Fotogalerie

 

 

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen

 

Brautpaaren bedanken,dass ich

 

ihre wunderschönen Fotos auf meiner Seite zeigen

 

darf....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

           Eine wunderschöne Hochzeit in Stade!

            Der Pastor hat eine schöne , aber auch lustige Rede vorbereitet..ich

           durfte für die beiden ''Stay'' zum Einzug singen.Es war sehr emotional,   

           besonders für den Bräutigam...

 

 




          
Bei den beiden war ich als Überraschung auf der standesamtlichen Hochzeit ... Die Braut war
sehr gerührt....









 Eine sehr emotionale Trauung in einer wunderschönen Kirche in Stockelsdorf bei Lübeck..Die

  Braut war sehr gerührt, als ich ihnen das Lied''JA'' gesungen habe.

 

 






Im Schloss Agathenburg durfte ich für die beiden singen, der Bräutigam wurde von seiner Braut

mit einem ganz besonderem Lied überrascht.

 

Mit Freudentränen gaben sich die beiden das Ja - Wort, sehr emotional...auch für mich!








Eine sehr schöne Hochzeit durfte ich in der Kirche in Elm musikalisch begleiten.

Beim Einzug wünschte sich das Brautpaar''The rose'', etwas später ''Nur mit Dir'' und nach

der Trauung ''All of me''

 

Die zwei hatten großes Glück mit dem Wetter, es war traumhaft...die Braut strahlte mit der

Sonne um die Wette!

 


 

 



Die Traufe von Stephanie, Volker und der kleinen Salia. Die beiden haben sich in Stade in der St. Nicolai-Cosmae-Kirche  das Ja-Wort gegeben, außerdem haben sie

ihre Tochter an diesem wundervollen Tag taufen lassen. Ich durfte beide Zeremonien musikalisch begleiten...

 

 

 

 


Das Brautpaar Denise und Steffen hat eine sehr emotionale Trauung in der Kirche in Hamburg erlebt...Die Braut wurde vom Großvater zum Einzug begleitet und dem Bräutigam übergeben...ein sehr emotionaler Moment.

Ich durfte insgesamt 3 Lieder in der Kirche singen. Die beiden waren sehr gerührt und genossen ihren schönsten Tag....

 

 

 

 

 

 

 

Janne und Renè hatten eine wunderschöne Hochzeit in der St. Marienkirche .

Der Vater hat seine Tochter zum Altar geführt, wo der Bräutigam gemeinsam mit seiner Mutter schon sehnsüchtig wartete...es war ein sehr emotionaler Moment als er die traumhafte Braut ihrer großen Liebe

übergab.....es gab so einige Tränen an diesem Tag.

 

Zum Einzug haben sie sich ''A thousand years'' gewünscht, ohne Gesang......es war eine gefühlvolle Musik passend zum Einschreiten.

 

Nach dem Ringetausch wünschten sie sich von mir : ''Unser Tag''...was beide sehr genossen!

Und zum Auszug kann es nicht besser beschrieben werden: Ich sang ''Oh happy day''! Und das war es auch für die zwei: Pures Glück!

 

                                                                                                                                                                 Foto:Martin Hutcheson

                                    

 

 

Julia und Marcel gaben sich im wunderschönen Schloss Ritzebüttel das Ja - Wort.

Die Eltern der Braut hatten mich als Überraschung für diesen Tag gebucht....

Zum Einzug der Braut sang ich : ''Nur mit dir'' , Julia sah einfach nur atemberaubend aus als sie den Raum betrat .

Nach dem Kuss sang ich ''All of me''.

Sie genossen die Momente  und strahlten beide vor Glück!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Melanie und Tim hatten eine sehr emotionale Hochzeit in der kleinen Kirche in Burweg.

Die Eltern der Braut hatten mich als Überraschung gebucht und waren genauso gerührt , wie das Paar selbst.

Der Vater brachte Melanie zu ''The rose'' zum Bräutigam, der sehnsüchtig auf sie wartete....

Es war wirklich eine sehr schöne Trauung mit reichlich Freudentränen....

 

 









Valeria und Andreas haben sich bei der kirchlichen Trauung in Stade das Ja-Wort gegeben.

Die Braut sah bezaubernd aus und wurde bei dem Lied ''Hallelujah'' von ihrem Vater zu ihrem Andreas begleitet..

 

Nach dem Ringetausch durfte ich den wunderschönen Song ''The rose'' singen und die zwei genossen ihren besonderen  Moment !

Ein sehr hübsches Hochzeitspaar mit einer ganz besonders lieben Art durfte ich an diesem Tag musikalisch begleiten.






Julia und Robin gaben sich bei der kirchlichen Trauung das Ja - Wort, ihre kleine Tochter war an diesem großen Tag auch mit dabei...


Zum Einzug der Braut mit ihrem Vater war es märchenhaft, durch den Song ''Küss mich, halt mich, lieb mich'' und die zwei waren sehr gerührt...


Nach der Trauzeremonie durfte ich das Lied ''Ich sage ja'' (you raise me up) für die beiden singen und auch hier flossen ein paar Tränchen....es war außerdem sehr schön, dass auch die Kleine in die Trauung mit einbezogen wurde.

 

Beim anschliessendem Sektempfang wurde das frischvermählte Paar mit einem weiteren Lied überrascht: ''Unser Tag''!

Und das war es wirklich, als man in die strahlenden Augen sah...es war IHR Tag !

 


 

 

 

 

Daniela und Matthias haben sich bei einer romantischen aber auch lustigen Freien Trauung in Freiburg/ Elbe auf Gut Schöneworth ihr Ja- Wort gegeben.

 

Ich durfte den Einzug der  Braut mit dem Song: ''A thousand years'' musikalisch begleiten und es war wirklich ein wunderschöner Moment.

Die sehr persönlichen Worte  der Freien Rednerin Sabrina Hutcheson waren  etwas Besonderes und auch die Zeremonie der zwei Verliebten.

Ich durfte im Mittelteil das Lied ''Ja'' singen und zum Abschluß :''Ein Hoch auf uns''.und sie durchtrennten währenddessen  symbolisch einige Bänder ...

Im Kreise der Familie tanzten die beiden dann noch, bis zum letzten Ton...es war einfach zu spüren, wie glücklich sie sind!


 

                                      

                                                                                                                         Foto: Martin Hutches

 

 

 

 

 

 

 

Saskia und Florian haben sich in der Kirche das Ja- Wort gegeben und ich durfte ihren großen Tag musikalisch begleiten...

Sie wurde von ihrem Vater begleitet und sah so glücklich aus....auch Florian wartete aufgeregt auf seine bildhübsche Braut.

 

Ich habe für die beiden ''Hallelujah'' gesungen, ein ganz besonderer Moment...nach dem Ja- Wort dann passend : ''Ja'' und

zum Ende der Trauung ''A thousand years''

 

 

 

 

                                                                                                                       Foto: Kahtrin Wülpern Photografie

 

 

 

 

 

Ilca und Florian haben sich kirchlich trauen lassen und ich durfte sie an ihrem schönsten Tag

musikalisch begleiten...

Die beiden wünschten sich zum Einzug'' All of me''...ein wirklich toller Moment, die beiden strahlten vor Glück.

Nach der Trauhandlung wünschten sie sich das Lied  ''Ja''....

Es war eine sehr schöne und auch persönliche Trauung.

 

 

 

 

 

                                                                                                  Foto: Bianca Wist Fotogesign

 

 

 

 

 

 

Melly und Malte gaben sich bei einer Freien Trauung im Alten Land das Ja- Wort.

Zum Einzug der Braut mit ihrem Vater wünschte sie sich ''Dir gehört mein Herz'', da sie ein großer Musicalfan ist.

Nach der Trauhandlung durfte ich für die beiden ''Ein Kompliment'' singen und sie genossen diesen Moment

sehr....

Der Auszug wurde dann sehr feierlich mit dem Lied ''An Tagen wie diesen''!

 

 

 

                                                                                Foto: Susanna A. Brunkhorst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sarah und David gaben sich in der wunderschön rosa geschmückten Kirche das Ja-Wort....

die Braut sah atemberaubend aus und zum Einzug mit ihrem Vater durfte ich das Lied ''a thousand years'' singen...ihr David

stand bereits einige Minuten nervös wartend am Altar.

Man spürte ihre Liebe und Innigkeit , es war unvergesslich...auch für mich...

 


 

                                                                            Foto: Tim Siebmanns Photodesign

 






Steffi und Simon gaben sich bei herrlichem Wetter in einer freien Trauung das Ja- Wort..

Es war eine romantische Hochzeit  und das Brautpaar strahlte um die Wette...zum Einzug der beiden wünschten

sie sich ''All you need is love"...

Ein Lied hatte eine besondere Bedeutung: ''Time after time''...die zwei genossen den Moment sehr und man spürte

ihre Verbundenheit und Zuneigung.

Es war eine schöne Hochzeit und ein ganz besonderer Tag für die beiden....




Foto: Anja Schneemann Photography











Die Hochzeit von Claudia und Sebastian war einfach nur traumhaft!

Klassische Romantik trifft auf Rock und Heavy Metal.

Die beiden haben sich kirchlich trauen lassen und ich durfte ihren Tag mit meiner Stimme begleiten...

Zum Einzug der bezaubernden Braut mit dem Vater wünschten sie sich ''You never walk alone''...man sah dem


Paar ihr unendliches Glück an und es war sehr emotional...

Als ich ihr  Lied, ''New Divide'' sang  war es ein besonderer Moment und es flossen einige Tränen....

Auch bei ''Nothing else matters'' gab es einige Gänsehautmomente und es war mir eine große Ehre

an ihrem Tag mit meiner Stimme einen unvergesslichen Augenblick zu schenken...


Als Ehrengast auf ihrer anschliessenden Feier fühlte ich mich endlos wohl und es war richtig super!

Dort gab es dann noch musikalische Zugaben und ''ihr'' Lied ganz exklusiv!